IxNightyxI
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich bin un-gluecklich.
ixnightyxi am 17.8.09 17:39


Werbung


Kurzes Update:
ich hab meine Pruefung bestanden und
bin somit nun staatlich anerkannte
erzieherin.
ich hab ein neues auto.
ich hab nen job.
ich bin eine von 100 leuten, nach
denen eine statistik fuer rtl oder so
gemacht wird.
Erzieherin am 19.6.09 12:08


Lang her...

Lang her, dass ich was geschrieben habe hier.
In der Zeit ist relativ wenig passiert.
Ich geh immernoch zur Arbeit, bei der meine
Jobchance nun wirklich gleich null ist.
Ich tue sonst nix so wirklich in meiner
Freizeit, also auch wie immer
und schreibe momentan fleissig an meiner
Facharbeit die hoffentlich gut ist!
Ich bin froh, wenn ich die durch habe und
wenn die scheiss Pruefung hinter mir liegt.
Und wegen Job muss ich halt gucken,
es muss ja nun mal irgendwie weiter gehen.

Ich hoffe, euch gehts allen gut da draussen.
Soziale Kontakte fuehre ich ja auch nicht
mehr Ich weiss, dass ihr mich dafuer
liebt ^^
FacharbeitsKikos am 27.4.09 17:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]